Schützenverein Steimbke e.V.

Festbratenschießen
Ab 16:00 Uhr findet das Schießen um wertvolle Flei ...mehr

03.11.2019 Die Schützinnen nehmen die meisten Vereinspokale mit nach Hause
Beim heutigen Vereinspokalschießen bewiesen die Schützendamen einmal mehr i ...mehr
02.06.2019 Das neue Königshaus ist gefunden
Dieses Jahr wurde das Königshaus wieder bei strahlendem Sonnenschein ausges ...mehr
01.05.2019 Korporalschaftsschießen
Am 01.05.2019 fand wieder das traditionelle Korporalschaftsschießen im Schü ...mehr
Webseitenbetreiber

Schützenverein Steimbke.
1. Vorsitzender Mario Kleipsties
Stöckser Straße 15
31634 Steimbke

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:
Mario Kleipsties
Stöckser Straße 15
31634 Steimbke

Hinweis gemäß Teledienstgesetz

Für Internetseiten Dritter, auf die dieses Angebot durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Betreiber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Desweiteren kann die Web-Seite ohne unser Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu dieser Web-Seite in Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Betreiber nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Betreiber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Angaben zum Datenschutz und zur Datenspeicherung

Soweit innerhalb unseres Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten besteht, so erfolgt die Preisgabe seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist, soweit technisch möglich und zumutbar, auch ohne Angabe solcher Daten oder unter Angabe anonymisierter Daten bzw. eines Pseudonyms möglich. Alle uns von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich in diesem Webangebot sowie zu jeweils angegebenen Zwecken verwendet und gespeichert. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist untersagt. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.