Schützenverein Steimbke e.V.

Königsschießen
Der Schützenverein ermittelt wieder seine besten S ...mehr

05.11.2023, 19:00 Kreissportbund ehrt Jennifer Gehrmann im Rahmen der Kampagne
Während des diesjährigen Pokal- und Auszeichnungsschießens wurde Jennifer G ...mehr
05.11.2023, 14:00 Pokal- und Auszeichnungsschießen 2023
Sieben Wanderpokale wurden am ersten Novembersonntag von den Schützinnen un ...mehr
04.11.2023 Steimbke siegt beim "Rund um die Krähe" Schießen
Am ersten Novembersamstag wurde traditionell wieder der „Rund um die Krähe“ ...mehr
Webseitenbetreiber

Schützenverein Steimbke.
1. Vorsitzender Mario Kleipsties
Stöckser Straße 15
31634 Steimbke

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:
Mario Kleipsties
Stöckser Straße 15
31634 Steimbke

Hinweis gemäß Teledienstgesetz

Für Internetseiten Dritter, auf die dieses Angebot durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Betreiber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Desweiteren kann die Web-Seite ohne unser Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu dieser Web-Seite in Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Betreiber nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Betreiber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Angaben zum Datenschutz und zur Datenspeicherung

Soweit innerhalb unseres Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten besteht, so erfolgt die Preisgabe seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist, soweit technisch möglich und zumutbar, auch ohne Angabe solcher Daten oder unter Angabe anonymisierter Daten bzw. eines Pseudonyms möglich. Alle uns von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich in diesem Webangebot sowie zu jeweils angegebenen Zwecken verwendet und gespeichert. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist untersagt. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.